Futter & Naturprodukte

die die Därme Ihres Tieres

nicht zerstören

 

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken
 

Darm-Check-Auflösung

Auswertung IBD Index nach Jergens

 

0-3 Punkte unauffällige Darmerkrankung
4-5 Punkte

leichte entzündliche Darmerkrankung

6-8 Punkte moderate entzündliche Darmerkrankung
9 oder mehr Punkte schwere entzündliche Darmerkrankung

 

Sowohl ein hochgradiger Gewichtsverlust mit weichem Kot und 4-5 maligem Kotabsatz bei gutem Allgemeinbefinden

ist eine moderate, also ernst zu nehmende Erkrankung,

 

wie auch ein geringgradig reduziertes Allgemeinbefinden mit geringgradig reduziertem Appetit und geringgradigem Gewichtsverlust sowie Erbrechen 1x im Monat bis 1x die Woche und einem 4-5 x täglichem Kotabsatz.

 

Vielen, vielen Dank, daß Du bis hierhin gelesen hast.

 

Wie viele Punkte hat Dein Tier?

 

Zur Belohnung darfst Du mich nun kontaktieren und mit mir über die Gesundheit Deines Tieres philosophieren.

 

Wer bist Du und wie heißt Dein Tier?